08.10.2016

Bootshausfest des VdF und Abrudern der RGG am U-See


Am 8.10.2016, ab 14.00 Uhr findet das diesjährige Bootshausfest des VdF am Unterbacher See statt. Dabei möchte der Verein der Freunde des Gerresheimer Gymnasiums als Träger des Bootshauses gemeinsam mit der RGG das Ruderjahr 2016 mit dem traditionellen Abrudern und einem schönen Boosthausfest ausklingen lassen. Auch die Schule wird sich wieder präsentieren, so dass Eltern und Schüler - ob neu am GG oder schon länger da - das breite Spektrum des Unterrichts und der außerschulischen Aktivitäten unseres Gymnasiums entdecken können.

Im Rahmen des Bootshausfestes wird in diesem Jahr erstmalig der VdF-Sozialpreis an eine Person verliehen, die sich im vergangenen Schuljahr herausragend für das Miteinander in der Schulgemeinde eingesetzt hat. Dieser Preis wurde vom ehemaligen Schulleiter des Gymnasium Gerresheim, Herrn Claus Thomann gestiftet.

Der VdF und die RGG als Gastgeber freuen sich, wenn Sie sich diesen Termin schon jetzt vormerken und über zahlreiches Erscheinen.